Geox

Geox

Die Erfolgsgeschichte von Geox lässt sich auf einen heißen Sommertag in den Straßen von Nevada zurückführen. Der Erfinder der Marke, Mario Poletti Polegato, flanierte durch die Stadt und die Hitze war so unerträglich, dass er zumindest seinen Füßen ein wenig Abhilfe schaffte, indem er Löcher in seine Schuhe schnitt. Der „Schuh, der atmet“ kam 1995 auf die Ladenzeile, auch wenn es Kritiker gab, die diese Erfindung belächelten, glaubte sein italienischer Erfinder an seine innovative Technologie. Der Clue: Durch eine atmungsaktive Zellmembran, die in jedem Modell der Marke verarbeitet ist, kann Luft zirkulieren, jedoch kein Wasser eindringen. Sein Ehrgeiz wurde belohnt und Geox Schuhe wurden ein Erfolg. Neben dem hohen Tragekomfort sind sie auch modisch sehr ansprechend. Die Marke bietet Modelle, die die ganze Familie glücklich macht. Diese Schuhe vereinen Komfort und Modetrends und sind ein absolutes Muss, für alle, die wissen, was gut für ihre Füße ist. Denn wie Mario Poletti Polegato schon selbst einmal sagte: „Die Schuhe tragen euch, und nicht ihr eure Schuhe!“.

Wie wir, liebst auch du Geox?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren

    Damenschuhe

    12 Artikel

    Herrenschuhe

    12 Artikel

    Kinderschuhe

    12 Artikel

    Taschen

    12 Artikel

    Neuheiten

    12 Artikel

    Accessoires

    1 Artikel