Kappa

Kappa

1967 in Italien gegründet, ist Kappa in den 80er Jahren DIE Marke der Fußballklubs geworden: Juventus Turin und der FC Barcelona ließen sich von Kappa ausstatten; heute ist Kappa noch Sponsor vom FC Valencia und Borussia Dortmund. Stolz auf sein sportliches Image, nimmt Kappa an vielen Sport- und Kulturveranstaltungen teil. Allerdings ist das Label eine Multisport-Marke: sie engagiert sich unteranderem noch im Rugby - nie ihre italienischen Wurzeln vergessend - mit sehr viel Stil und Eleganz! Mit Kreativität und einem außergewöhnlichen Preis-Leistungs-Verhältnis, bietet Kappa eine Kollektion an, die sportliches Design und ordentliche Fertigung miteinander vereint.

Wie wir, liebst auch du Kappa?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren

    Kinderschuhe

    2 Artikel