Eden

Eden

Die Marke Eden Shoes wurde 1993 in Frankreich gegründet. Nach der Eröffnung der ersten Boutique im Pariser 15ème Arrondissement kam der Erfolg, und mittlerweile gibt es mehrere Geschäfte. Heute begeistern die Schuhe von Eden Shoes Fashionistas in ganz Frankreich, aber auch von Brüssel bis Casablanca über Oslo und den Libanon bis hin nach Dakar. Die Marke Eden Shoes hat ein Händchen für die Vorlieben der Schuhfans, ist immer auf dem neusten Stand in Sachen Trend und arbeitet ständig an seinen Kollektionen. Die Schuhe von Eden Shoes sind urban, trendig und stilvoll zu erschwinglichen Preisen! Eden Shoes lässt in seine schicken, aber erschwinglichen Modelle alles einfließen, was angesagt ist: Glanzleder, Korksohlen, Riemen im Römer-Look, Keilabsätze und hohe Absätze. Um die Diva zu spielen, sich abzuheben oder gute Laune zu haben: die modischen Schuhe von Eden Shoes bieten das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wie wir, liebst auch du Eden?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren