Base London

Base London

Die Marke Base London wurde 1995 zu einer Zeit gegründet, als der Herrenmarkt sich gerade komplett veränderte. Zu dieser Zeit erschienen Zeitschriften wie FHM, die sich an den neuen Mann richteten. Ein junges, aber nicht jungenhaftes Publikum, das bereit war für Risiken, aber die Kontrolle über die Ereignisse behalten wollte. Diese Art von Mann war es satt, zwischen einem anonymen Kleiderschrank und dem exklusiven Angebot der großen Modemarken zu stecken. Base London hat für diese Nische ein völlig neues Produkt erfunden: sportliche, legere oder edle Markenschuhe für die Stadt. Der Erfolg der Schuhe von Base London ruht auf drei Hauptpfeilern: ein Design, das dem der besten Modeschöpfer in nichts nachsteht, lückenlose Qualitätskontrolle und die Liebe zu schönen Produkten, die in absoluter Sorgfalt fürs Detail ihren Ausdruck findet. All dies zu einem erschwinglichen Preis, denn das Motto lautet: für das Leben arbeiten und nicht umgekehrt. Die Marke Base London versteht sich auf die Bedürfnisse des Mannes von heute.

Wie wir, liebst auch du Base London?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!